by Lisa on
Juli 31, 2019

Fitness Motivation

Bring deine Fitness Motivation auf ein neues Level 

„Es ist besser, auf das Leben zurückzublicken und zu sagen:“ Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe“, als zurückzublicken und zu sagen:“ Ich wünschte, ich hätte es getan“.

Lucille Ball

Fitness Motivation per E-Mail 

Lisas Online-Coachings erhalten wöchentlich eine E-Mail mit einer geballten Portion Fitness Motivation. Die E-Mails sind gefüllt mit wertvollen Informationen rund um die Themen Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Training und Ernährung. Die Erfahrungen zeigen, dass diese Art der Fitness Motivation Lisas Coachings erfolgreich bei der Zielerreichung unterstützt. Erhalte auch du deine regelmäßige Fitnessmotivation per E-Mail und profitiere von Lisas Know-How.

Erhöhe deine Fitness Motivation

Lisa ist sich sicher, dass die Teilnehmer auf dem Fitnessmarkt deutlich erfolgreicher sein könnten. Dazu braucht es eine zielführende Trainings- und Ernährungsplanung und ausreichend Fitnessmotivation. Selbst wenn der Gang ins Fitnessstudio eine Routine geworden ist, mangelt es oft an einer zielführenden und geplanten Umsetzung. Genau dort setzt die Wochenmail von Lisa an. Durch aufbauenden Input zu unterschiedlichen Themen wird sowohl das Wissen erweitert als auch ein Anstoß zur regelmäßigen Umsetzung geben.

Entdecke deine Potenziale 

Fitness bedeutet mehr, als sportliche Einheiten zu absolvieren und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Menschen, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und selbstbestimmt gestalten, sind im Sport erfolgreich.  Persönlichkeitsentwicklung und Fitness lassen sich deshalb wunderbar kombinieren. Wer Blockaden löst und Selbstsabotage vermeidet erarbeitet sich ein stabiles Fundament, um die Fitness Motivation langfristig aufrecht zu erhalten. In den regelmäßigen Wochenmails ermutigt dich Lisa, deine Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Dafür integriert sie bewährte Strategien zur Persönlichkeitsentwicklung. Erkenne, was im Leben wirklich zählt, erreiche deine Ziele und steigere deine Fitness Motivation.

Verwirkliche deine Träume 

Jeder Mensch hat Träume. Da du dich auf Lisas Fitnessseite befindest, träumst du wahrscheinlich gerade von deinem „Traumkörper“. Dieser wird zum Greifen nah, wenn du die Tipps und Tricks aus der Wochenmail berücksichtigst. Jedoch gibt es sicherlich noch weitere Träume, die in dir stecken und noch nicht umgesetzt wurden. Träume sind der Brennstoff für die Reisen des Lebens. Träume treiben uns an und sollten nicht im Unterbewusstsein verborgen bleiben, sondern aktiv gelebt werden. Viele Menschen fühlen sich unsicher und sind zurückhaltend, wenn es um die Umsetzung ihrer Träume geht. Lisa hat es geschafft mehrere Strategien zu verknüpfen, um dich auf einen Lösungsweg zu schicken. Neben deiner Fitnessmotivation wirst du mit Lisas Wochenmail auch deine Träume leben können.

Die Wochenmail im Detail 

Lisas Wochenmail erreicht dich immer montagvormittags und versorgt dich mit wertvollen Informationen und deiner Fitness Motivation für die Woche.

Neben wissenswerten Informationen rund um Training und Ernährung, gibt Lisa dir auch persönliche Einblicke in ihr Leben. Erfahre mehr private Details und Geschichten von ihr. Das beste Wissen bringt dich nicht weiter, wenn es an der Umsetzung scheitert. Daher enthalten die Wochenmails kleine To-Dos, Denkanstöße und eine Wochenaufgabe.

Aufbau der Wochenmails 

Die Wochenmails sind monatlich zu einem bestimmten Thema aufgebaut. Los geht es mit dem Thema „Ziele richtig setzen“. Ziele müssen realistisch, terminiert und visualisiert sein, sodass sie erfolgreich umgesetzt werden können. In den ersten 4 Wochen gibt dir Lisa unter anderem Informationen zu diesen Themen mit auf den Weg:

  • Die unterschiedliche Fitnesssäulen
  • Das genetische Potenzial im Sport
  • Die Trainingssteuerung und Zielverfolgung
  • Die Physiologie von Hunger
  • Das Lösen von gesellschaftlichen Verpflichtungen
  • Die Erstellung deiner eigenen Zielliste

Weitere Monatsthemen enthalten unter anderem die Schlagworte:

  • Trainingsplanung
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Mobilitätstraining
  • der weibliche Zyklus
  • Hormonsysteme
  • Stoffwechsel
  • Ernährungsplanung
  • Makronährstoffe
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Gesunder Schlaf
  • Cheatdays
  • Kalorienzufuhr
  • Stress
  • Prävention
  • Blutzucker

Der sportliche Erfolg wird von deutlich mehr Variablen als Training und Ernährung beeinflusst. Der Körper ist ein unglaubliches Konstrukt mit vielfältigen Mechanismen. Je besser du dich auskennst und die Signale deuten kannst, desto leichter wirst du deinen „Traumkörper“ erreichen.

Auf was wartest du noch? 

Hier geht es zu deiner Fitness Motivation! Hol sie dir im monatlich kündbarem Abo oder spare bei eine halbjährlichen Vorauszahlung.