by Lisa on
Mai 8, 2018

Online Coaching

Online Coaching nach Standardprogramm? Das wird nicht funktionieren! Daher gibt es bei mir keine vorgefertigten 0815-Pläne für Training und Ernährung, sondern individuelle, persönliche und ehrliche Betreuung, für die langfristige Erreichung deiner Ziele. Mindestens 3 Monate werden wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten. Dabei geht es mir nicht nur darum, dich schnell in Form zu bringen, sondern dich zu deinem eigenen Fitnessexperten zu entwickeln. Know How ist der Schlüssel für deinen langfristigen Erfolg!

Mittlerweile haben einige Coachings erfolgreich mit mir zusammen gearbeitet. Ich habe Wege gefunden, die eine Betreuung auch ohne persönlichen Kontakt ermöglichen. Wie es funktioniert? Du brauchst die Motivation, gemeinsam mit mir an deinem Ziel zu arbeiten. Schenke mir dein Vertrauen und du bekommst 120% Einsatz von mir zurück!

Es sind nicht zwingend die Pläne, die den Erfolg aus machen. Oftmals reicht das Wissen, dass jemand wöchentlich auf ein Feedback gespannt ist. Zu wissen, dass jemand da ist, wenn es mal nicht perfekt läuft!

Auch wenn meine Leidenschaft dem Bodybuilding gilt, heißt das nicht, dass ich aus dir einen Muskelberg machen möchte! Muskeln sind wichtig, aber wir arbeiten an DEINEM Ziel! Durch mein Studium zur Sportwissenschaftlerin, meine langjährigen Erfahrungen als Trainerin und Personal Coach und natürlich den wertvollen Informationen aus der Bodybuilding-Branche bin ich sowohl theoretisch, als auch praktisch mit meinem Know-How sehr gut aufgestellt!

Werde Teil von #teamlisa

Du hast Interesse ein Teil von #teamlisa zu sein? Dann freue ich mich über deine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Es wäre schön, wenn du mir in 2-3 Zeilen etwas über dein Ziel berichtest und in welcher Form ich dich unterstützen kann, damit wir das passende Angebot für dich finden. 

Datenschutz

Das könnte dich auch interessieren