by Lisa on
Oktober 5, 2018

Trainings- und Ernährungspläne

Nur 10% der Teilnehmer am Fitnessmarkt erreichen ihre Ziele. Wenn ich mich in den Fitness-Studios umschaue, dann ist ein großes Manko oftmals der fehlende Trainingsplan. Trainieren nach Lust und Laune wird niemals den gleichen Erfolg bringen, wie ein Training nach einem strukturiertem Plan. Training beinhaltet nämlich die Komponenten „Nachhaltig“, „Planmäßig“ und „Systematisch“. 

Es gibt sicherlich viele verschiedene Wege, die ans Ziel führen, doch Grundlage sollte immer die bekannten Trainingsprinzipien sein. 

Ich erstelle dir individuelle Pläne, die auf dich und dein Ziel angepasst sind. Sie beinhalten unterschiedliche Übungen und Intensitäten, so dass du zu 100% einen Muskelkater der Extraklasse erhältst und damit dein Körper die richtigen Reize, um sich stetig zu verbessern. 

Da Training alleine nicht alles ist, sondern auch die Ernährung eine erhebliche Rolle bei der Erreichung deiner Ziele spielt, kümmere ich mich gerne gleich auch noch mit um deinen Ernährungsplanung. Kein Verzicht, sondern eine gesunde, ausgewogene Ernährung, die wiederum auf dich und dein Ziel angepasst ist. 

Ich stelle dir deine Makronährstoffe zusammen, bastle dir einen Beispielplan und gebe dir eine Lebensmittel-Liste an die Hand. Zudem erhältst du von mir eine Empfehlung zur richtigen Supplementierung. 

Hol dir deine Pläne

Du hast Interesse an einem maßgeschneidertem Plan für deine Ziele oder sucht ein einzigartiges Geschenk? Dann freue ich mich über deine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Es wäre schön, wenn du mir in 2-3 Zeile etwas über dein Ziel berichtest und für welches Paket du dich interessierst! 

Datenschutz

Das könnte dich auch interessieren